Identity

Automotive Engineering 
mit Herzblut
 

Unser Herz schlägt für Mobilität. Und für unsere Werte: menschlich, authentisch, kompetent, erfrischend und begeisternd. Engineering mit Leidenschaft - jeden Tag, bei jedem Projekt, für jeden Kunden.

Unsere Werte

01

Menschlich

+

Unser Umgang miteinander ist von Wertschätzung, Respekt und Offenheit geprägt. Wir sehen den Menschen hinter der Aufgabe, dem Projekt, dem Geschäft.

Weiter

02

Authentisch

+

Wir sagen, was wir meinen, und wir stellen nichts dar, was wir nicht sind. Das betrifft die Dinge, die wir können, und die Dinge, die wir nicht können.

Weiter

03

Kompetent

+

Jeder von uns bringt Wissen, Know-how und Erfahrung mit. Entscheidend für uns ist, dass wir nicht stillstehen, sondern uns beständig weiterentwickeln und voneinander lernen, um noch besser zu werden.

Weiter

04

Erfrischend

+

Wir schaffen Freiräume – für frische Ideen, neues Denken und technische Spitzenleistung. Wir verlassen eingefahrene Wege, um Großes zu erreichen. Intelligente Lösungen für unsere Kunden, für die Herausforderungen von morgen.

Weiter

05

Begeisternd

+

Mit unserer Leidenschaft für das Automobil wollen wir anstecken, mit unseren Werten mitreißen, mit unserer Arbeit überzeugen. Mit allem zusammen wollen wir begeistern – Mitarbeitende und Kunden. 

ASAP People

„Die Identität des Unternehmens beruht auf Werten und einer Haltung, die im Arbeitsalltag innerhalb des Unternehmens und in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden täglich gelebt werden. Schon an meinem ersten Arbeitstag im Oktober 2014 konnte ich die Werte von ASAP spüren, und das ist nun schon…

Mehr lesen

Stefan

Bereichsleiter Bordnetz

#Let’s talk ASAP

Bitte die Marketing-Cookies akzeptieren um diesen Social Stream zu laden

Follow us!