Responsibility

Ökonomisch.
Ökologisch. Sozial.

Bei ASAP nehmen wir Verantwortung persönlich. Wir lieben unser Business, aber Business ist nicht alles. Uns geht es um nachhaltiges Wachstum, umweltbewusstes Handeln und echtes soziales Engagement.

Ökonomisch – Qualität als Wegweiser

Höchste Qualität ist der entscheidende Faktor für ökonomische Nachhaltigkeit. Denn innovative Produkte, hochwertiger Service und effiziente Prozesse bedeuten weniger Kosten und langfristige Kundenbeziehungen. Unser Qualitätsversprechen ist nicht nur eine Garantie für hohe Zuverlässigkeit und Wertigkeit. Hohe Qualität bedeutet für uns nachhaltiges Wachstum und zukunftssichere Innovation. Nur wenn wir wirtschaftlich stabil sind, können wir ökologische und soziale Verbesserungen anstoßen und voranbringen.


Mehr Zertifizierungen

Ökologisch – umweltbewusst denken, nachhaltig handeln

Unser ökologisches Engagement bei ASAP basiert auf dem Prinzip, natürliche Ressourcen verantwortungsvoll zu nutzen. Mit digitalen Technologien entwickeln wir ressourcenschonende Lösungen für intelligente Mobilität. So fördern wir die nachhaltige Entwicklung der Automobilbranche.


Sustainibility Report

Sozial – gemeinsam für die Gesellschaft

ASAP ist mehr als nur ein Unternehmen – wir sind Teil der Gemeinschaft und bekennen uns zu sozialer Verantwortung. Mit sozialen Projekten und Initiativen setzen wir uns für das Wohl der Gesellschaft ein. Wir fördern Bildung, unterstützen lokale Einrichtungen und engagieren uns für soziale Gerechtigkeit. Weil wir glauben, dass jeder Beitrag zählt.

ASAP People

"Nach meinem Master in Automotive & Mobility Management an der Technischen Hochschule Ingolstadt suchte ich eine berufliche Herausforderung im Bereich der Mobilität. Obwohl bei ASAP zunächst keine passende Stelle ausgeschrieben war, bewarb ich mich initiativ. Mein Ziel war es, eine Position zu…

Mehr lesen

Antonia

Sustainability Consulting

Einsteigen bei ASAP

Bei ASAP verknüpfen wir Business-Erfolg mit der Verantwortung für Umwelt, Gesellschaft und Wirtschaft. Sei dabei und lass uns gemeinsam diese Vision Wirklichkeit werden lassen. 

 

Jetzt bewerben

#Let’s talk ASAP

Bitte die Marketing-Cookies akzeptieren um diesen Social Stream zu laden

Follow us!