Zertifizierungen

Qualität und Kundenorientierung

 

Stolz tragen wir das Siegel der DIN EN ISO 9001 für unser Qualitätsmanagementsystem.

Aber da halten wir nicht an: Wir sind immer auf dem Weg nach oben und arbeiten an integrierten Managementsystemen in Sachen Arbeitsschutz, Energie und Umwelt. Konkret heißt das: Wir sind offiziell nach ISO 14001 und ISO 45001 zertifiziert - für das Zertifikat ISO 50001 läuft bereits die Planung. 

Unsere Testzentren in Ingolstadt und Wolfsburg sind top-akkreditiert durch die DAkkS nach DIN EN ISO/IEC 17025. Auch in Sachen IT und Informationssicherheit sind wir voll dabei: Die ASAP Holding GmbH ist ISO/IEC 27001 zertifiziert. Und weil wir immer up to date bleiben wollen, checken wir auch die Info-Sicherheit nach dem VDA ISA-Katalog und haben uns TISAX-konform prüfen lassen. Die Ergebnisse? Klar und transparent im ENX-Portal einsehbar.

Bei ASAP steht die Tür immer offen für Spitzenqualität und Innovation.